preloader

Projekte

Seit mehr als 11 Jahren begleiten wir Unternehmen bei der Realisierung von Innovation. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Projekte.

Sprechblase blau transparent
Das Design Thinking bei den Mitarbeitern gut ankommt, zeigte sich daran, dass alle 12 Workshops in kürzester Zeit ausgebucht waren. Die außergewöhnliche Methodik und das erlebnisorientierte Format hat sich schnell herumgesprochen. Ein starker Impuls für neues, agiles Arbeiten in den Fachabteilungen.

LUFTHANSA AG | Frankfurt

Dr. Matthias Hocks, Leiter IT Organisations & Cross Domain

Sprechblase blau transparent
Der Design Thinking Workshop war TOP! Viele Praxis-Tipps und anschauliche, interessante Beispiele zur Anwendung im Unternehmen.

SICK AG

Andreas Selinger | Development Engineer

Sprechblase blau transparent
Informativ zum Start. Interessant im Mittelteil. Spaßig und fordernd zugleich. Ein gelungener Workshop.

MÜHLBAUER AG

Falc Borchrad | Teamleader Documents Development

Sprechblase blau transparent
Rundes und gelungenes Training in Design Thinking Methoden - praxisnah, offen und detailliert. Direkt im Job anwendbar

EUROWINGS | Lufthansa Group

Markus Papke | Innovationmanager

Sprechblase blau transparent
Aus einem supertollen und abwechslungsreichen Workshop nehme ich viele tolle Ideen mit, auf deren Umsetzung wir nun richtig Lust haben. Ein dickes Dankeschön für die stringente, fundierte und fröhliche Workshop-Moderation.

AOK Bundesverband

Wolfgang Lück | Leiter Strategische Personalentwicklung

Sprechblase blau transparent
Die Trainer haben es geschafft ein inspirierendes Umfeld in einem eher nüchternen Klima eines Technologie-Konzerns herzustellen und die Energie der Gruppe in wirklich überzeugende Konzepte zu übertragen.

VOSSLOH LOCOMOTIVES

Stefan Herr | Vice President Service

00 / 00

Ein Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns darüber sprechen!